StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 


 

 
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge



Schulgebäude
Ein Ort der Bildung und der wohl schlimmste Ort der Akademie, wenn es nach den Schülern geht. Hier lernen sie alles, was sie für das spätere Leben gebrauchen können, ob sie nun wollen oder nicht.
Schülerwohnhaus
Hier wohnen die Schüler der Akademie. Jungs und Mädchen dürfen zusammen auf einem Zimmer verweilen, nachdem sie dies mit der zuständigen Schulleitung besprochen haben.
Lehrerwohnhaus
Hier wohnen die Lehrer. Nach außen hin wirkt das Gebäude ziemlich alt und einsturzgefährdet. Doch tritt man ein, so sieht man schon an der Einrichtung der prunkvollen Eingangshalle das der äußere Schein trügt und das es den Lehrern gar nicht besser gehen könnte.
Schulgelände
Das Gelände, welches die Akademie umgibt und genug Platz für alle Schüler bietet. Wo überall sind Bänke verteilt, sodass man sich auch auf den Schulgelände eine Auszeit und Pause, von all dem Schulstress, nehmen kann. Auf dem Gelände sind der Sportplatz, die Sporthalle, die Cafetaria und noch viel mehr verteilt. Man sieht, es ist unglaublich groß.
Schulgarten
Ein Paradies für naturverbundene Wesen, wie die Elfen es sind. Der Garten erblüht das ganze Jahr über in bunten Farben. Hier wachsen viele magische Kräuter und Pflanzen, mit ihren eigenen, heilenden Eigenschaften.
Wohnviertel
Ein ruhiges, friedliches Wohnviertel in Tokio. Hier versteht sich jedermann. Und da man in direkter Nachbarschaft lebt, gibt es nur sehr seltend einsame Momente, genauso wie irgendwelche Streitereien.
Innenstadt
Hier befinden sich zahlreiche Geschäfte und Cafe's. Alles, was das Herz als begehrenswert empfindet findet man hier. - Inmitten der Innenstadt Tokios!
Stadtpark
Der große Stadtpark, der endlos scheint. Im Sommer ist hier besonders viel los. Besonders weil ein glasklarer See Abkühlung verspricht.
Berge & Wälder
Der Wald, vom dem auch die Akademie umgeben ist. Die unberührte Natur lädt zum entspannten Wandern ein. Seid gewarnt, wenn ihr zum See geht, der Heilung gegen schwere Krankheiten verspricht. Nixen mit weniger guten Absichten treiben hier ihr Unwesen.
Sandstrand
Ein wunderschöner Sandstrand mit einem atemberaubenden Ausblick auf das Meer. Bei Sonnenuntergang kann man hier romantische Stunden mit seinen Schwarm verbringen. Oder man wandert alleine durch den weichen, den Füße schmeichelnden Sand.

Gewächshaus
So Okt 27, 2013 8:26 am
Isaac Sullivan Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Nebenplay

Flashbacks, Scheinwelten, Gegenwärtiges oder Zukünftiges. - Hier könnt ihr neben dem eigentlichen RPG noch weitere Dinge ausspielen, welche nicht allzu starken Einfluss auf das Hauptplay nehmen.

Informationen
Sa Sep 07, 2013 9:32 am
Storyteller Den letzten Beitrag anzeigen



Wir haben 33 eingetragene Mitglieder Unsere Mitglieder haben insgesamt 840 Beiträge geschrieben
Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Do Okt 03, 2013 7:54 am
Der neueste Nutzer ist Tyrion Drake.





Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Angemeldete Benutzer: Keine

NPC ][ Menschen ][ Magier ][ Vampire ][ Geister ][ Elfen ][ Gestaltenwandler ][ Engel ][ Tiermenschen ][ Nixen ][ Halbwesen ][ Dämonen ][ Shinigami ][ Untote ]