StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Final Fantasy - Eclipse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller

avatar

Anzahl der Beiträge : 178

Anmeldedatum : 16.07.12


BeitragThema: Final Fantasy - Eclipse   Do Okt 18, 2012 12:39 am




















>> Forum << >> RPG Regeln << >> Gesucht & Vergeben << >> Erste Schritte <<

Welt VII:
Nach dem Vorfall mit Kadajs Gang und dem erneuten Erscheinen Sephiroths ist wieder Ruhe auf dem gesamten Planeten Gaia eingekehrt. Der Bau von Edge schreitet weiterhin zügig voran. Die Krankheit Geostigma ist durch Aeriths heilenden Regen komplett verschwunden und zum ersten Mal strahlt die Stadt etwas aus, was man ein Lächeln nennen könnte!
Auch Cloud und die anderen Mitglieder der Gruppe Avalanche haben ihren Frieden gefunden. Yuffie bereitet in Edge, genauer gesagt in Tifas Bar "Seventh Heaven", einige Wochen nach dem Vorfall eine große Party vor, zu der alle ihre Freunde kommen sollen. Und schließlich können alle ihre Kameraden zusammen getrommelt werden, doch was in der Nacht vor der Feier geschehen sollte hätte keiner von ihnen vorraussehen können...

Welt XIII:
Die mutigen L'Cie kämpfen sich immer weiter durch Orphanus Wiege bis sie schließlich auf den Fal'Cie treffen, der sowohl Cocoons Existenz ist, als auch sein Untergang. Sollten sie das mächtige, göttliche Wesen töten, so stürzt der ganze Miniplanet mit seinen Millionen Einwohnern auf das darunter gelegene Pulse. Die L'Cie schaffen es bis zu Orphanus, es kommt zur Schlacht, doch als der Fal'Cie sich zum zweiten Kampf erhebt setzt er eine gewaltige Kraft frei, welche den Helden das Bewusstsein nimmt. Ist das nun Cocoons Ende?
Sie finden sich auf Pulse wieder, so auch Serah, Snows Verlobte und Dajh, Sazhs Sohn. Doch schnell merken alle, dass es nicht Pulse ist, wo sie gelandet sind! In der Ferne türmt hoch und unheildrohend eine riesige, metallene Stadt auf - Midgar. Aber warum schwebt Cocoon auf einmal über ihr, über dieser fremden Welt? Und was ist mit Pulse geschehen?

Als die Mitglieder von Avalanche dieses morgens aufwachen, müssen sie feststellen, dass sich die Meteorkatastrophe vor zwei Jahren zu wiederholen scheint. Über dem Himmel von Midgar schwebt ein Himmelskörper, welcher leicht an die Bedrohlichkeit von Meteor heranreicht. Doch noch etwas ist geschehen, was sie nicht bemerken. Überall in Gaia erscheinen Raum-Zeit-Portale aus denen allerlei Leute herausgepurzelt kommen. Krieger aus fremden Welten... und alte Bekannte...

Werde Teil dieser fantastischen "verschmolzenen" Welt und erlebe mit wie sich Personen unterschiedlicher Final Fantasy Teile treffen! Bestreite spannende Kämpfe und löse das Mysterium um die Raum-Zeit-Anomalien!



Eckdaten:
♦ Das RPG findet kurze Zeit nach der Handlung von FFVII-AC statt und vereint die Welten der verschiedenen Final Fantasy Teile
♦ Alle Charaktere aus Final Fantasy VI bis XIII-2 können gespielt werden
♦ Innovatives Kampfsytem auf Basis des Games mit Zufallskämpfen
♦ Leveln durch Kämpfe bestreiten, Glücksspiele und Wettbewerbe
♦ Wir sind ein FSK 14 RPG

Unsere Toplist: Tragt euch ein!


~*~*~*~*~*~*~*~



Der Storyteller spielt momentan: Hugo.
Nach oben Nach unten
http://ank-rpg.forumieren.com
 

Final Fantasy - Eclipse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Juno Eclipse
» Power of the Pharaos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akanashi no Kage ::  :: Partnerschaften-