StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Austausch | 
 

 Blut ist dicker als Wasser!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aphrodite Dragomir
Herzloses Miststück
avatar

Anzahl der Beiträge : 43

Anmeldedatum : 14.10.12

Alter : 22

Ort : Kuschelkissenland


BeitragThema: Blut ist dicker als Wasser!   Di Mai 07, 2013 5:52 am

Blut ist dicker als Wasser!











» Geliebtes Schwesterherz,
Ich brauche dich an meiner Seite! «







» Suchender




Name: Mein voller Name lautet Aphrodite Dragomir. Allerdings reagiere ich, aufgrund des unglaublichen Namens, auf keine Veränderungen meines Namens zu reagieren. Wieso auch, wenn mein Name eigentlich schon schön genug ist?


Alter: Ich bin 18 Jahre alt, und zähle somit schon zu den Volljährigen. Auch wenn ich rein äußerlich manchmal wie ein noch 15 Jahre altes Mädchen erscheinen mag, so trügt der Schein.

Rasse: Das bezauberndste, reinste, und fast auch schon fehlerloseste Wesen, welches man sein kann, solange man noch weiß, was man tut. Ich bin eine Hexe. Kein Mischling, sondern vollblütig. Die Magie und auch die Intuition wurden mir in die Wiege gelegt, und das Schicksal hält großes für mich bereit.


Informationen: Nun, was ist denn noch nennenswert? Die Gesuchte liegt mir von allen Menschen auf der Welt am meisten am Herzen - sie ist wie mein Spiegelbild, Gegenstück, was auch immer. Sie kennt meinen verkehrten Charakter in- und auswendig. So weiß sie auch, dass mein ganzes, nettes Verhalten in Wahrheit nur gute Schauspielerei ist. Ich werde mich rächen, an all den unwürdigen Mischlingen und Menschen!





» Gesuchter



Name: Dein voller Name lautet Louise Valeria Rhea Dragomir. Im Gegensatz zu mir lässt du allerdings zu, dass die anderen deinen Namen verniedlichen und sich weitere Arten von Verstümmelung dafür ausdenken. So habe ich schon Dinge wie Lulu, Vale oder Luva gehört. Wie kommst du damit nur zurecht?


Alter: Wann genau du das Licht der Welt erblickt hast, ist dem, der dich als Figur übernimmt, frei überlassen. Jedoch muss beachtet werden, dass du, mein geliebtes Schwesterherz, gerade mal 16 Jahre alt bist. Ob der Tag deines Geburtstags bald vor der Türe steht, oder ob er gerade erst war, ist noch offen.

Geschlecht: Du gehörst unverkennbar dem weiblichen Geschlecht an. Und genau so ist dein Kleidungsstil auch geprägt: unverkennbar mädchenhaft, geht sogar stark in die Lolita-Richtung. Schleifen und Rüschen ohne Ende.

Rasse: Genau wie ich bist du eine vollblütige Hexe, welche im Vollbesitz ihrer psychischen Kräfte ist. Worauf du deine Magie konzentrierst und schulst, ist deinem Spieler noch frei überlassen. Ich würde jedoch raten, nicht allzu sehr von der Magie abzuweichen, die ich auch ausübe: Basis-Elementmagie, und Veränderungen des äußeren Erscheinungsbildes.


Charakter: Der Charakter ist eigentlich noch ziemlich frei wähl- und formbar. Einzig vorgegeben ist, dass sie mir ziemlich auf die Nerven gehen kannst. Die Vergangenheit der Charaktere ist nicht wichtig, da man sich ja ständig weiter entwickelt.

Beziehung zum Suchenden: Was, außer der Tatsache, das es sich bei Suchendem und Gesuchten um Geschwister handelt, muss man da noch großartig erwähnen? Sie halten zusammen wie Pech und Schwefel und stehen sich so nahe wie sonst niemandem in ihrer beider Leben.


Informationen: Alles Wichtige ist bereits genannt worden. Der Rest ist so ziemlich frei wählbar. Trotzdem würde ich mich vorher über eine Absprache freuen.


Avatarvorschläge: Der Avatar ist schon festgelegt, und daran lässt sich eigentlich nichts mehr ändern, bzw. mehr als ungern, da die Bilder schon in meinen eigenen Steckbrief eingeflossen sind.
Die von mir vorgegebene Avatarperson ist sowohl im Hintergrund als auch links von diesem Text zu sehen.
Dabei handelt es sich um Mayu von den Vocaloids.







Layout © by ank-rpg.forumieren.de



~*~*~*~*~*~*~*~

______________________________________________________________________


»Reden« | Denken | Handeln
Nach oben Nach unten
Muffin
Gast



BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser!   Di Aug 13, 2013 11:01 pm

Hallu ^^

ich hab großes Interesse an Lulu. Also sag biiiitte das sie noch frei ist, du bekommst auch einen Keks *welpenblick aufsetz*

LG <3
Nach oben Nach unten
Aphrodite Dragomir
Herzloses Miststück
avatar

Anzahl der Beiträge : 43

Anmeldedatum : 14.10.12

Alter : 22

Ort : Kuschelkissenland


BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser!   Di Aug 13, 2013 11:05 pm

Ja ist sie! Würde mich sehr über mein Schwesterchen freuen! (:

~*~*~*~*~*~*~*~

______________________________________________________________________


»Reden« | Denken | Handeln
Nach oben Nach unten
Louise Dragomir



Anzahl der Beiträge : 1

Anmeldedatum : 13.08.13


BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser!   Di Aug 13, 2013 11:17 pm

Yaaay, da bin ich auch schon   *keks geb*
Nach oben Nach unten
Aphrodite Dragomir
Herzloses Miststück
avatar

Anzahl der Beiträge : 43

Anmeldedatum : 14.10.12

Alter : 22

Ort : Kuschelkissenland


BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser!   Di Aug 13, 2013 11:19 pm

Willkommen, Schwester! *Keks anmümmel*
Wenn es Fragen wegen dem Steckbrief gibt, kannst du mich jederzeit kontaktieren.

~*~*~*~*~*~*~*~

______________________________________________________________________


»Reden« | Denken | Handeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser!   

Nach oben Nach unten
 

Blut ist dicker als Wasser!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Blut, Tod und jede menge Alkohol...
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
» Osama bin Laden ist tot
» Geißel-Blut Clan
» Jurassic Park - die Insel der Saurier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akanashi no Kage ::  :: 
Gesuche
 :: 
Charaktergesuche
-