StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Austausch | 
 

 Connected Fates - Pokemon Mystery Dungeon RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller

avatar

Anzahl der Beiträge : 178

Anmeldedatum : 16.07.12


BeitragThema: Connected Fates - Pokemon Mystery Dungeon RPG   Fr Aug 09, 2013 5:48 am

Connected Fates
Ein Pokémon Mystery Dungeon RPG

"Die Welt – sie steht in einem steten Wandel"




"Wer mir nicht glaubt, der schaue sich einfach einmal um. Die Zeit vergeht. Und wie sie vergeht, so verändert sie alles. Was in jenem Moment noch so schien, kann im nächsten Moment komplett anders sein. So wie die Knospen, die sich in der Morgenstund' öffnen, schließen sie sich wieder zur Nachte. So wie die Nacht über uns hereinbricht, so schwindet ein weiterer Tag...

Auch in der Geschichte Phylias verhält es sich ebenso. Zuerst war dieses Land nichts anderes als ein unfruchtbares Nichts. Wir, seine Bewohner, leideten unter diesem Zustand, doch... wir kannten nichts anderes; wir wussten nicht, wie wir es hätten ändern können. Und dennoch... dennoch trieb uns etwas dazu, über diesen Zustand nachzudenken, eine Lösung zu suchen! Was es war? Ist das nicht klar...? Die Zeit. Die Zeit, die wir hier in dem damaligen Phylia verbrachten, trieb uns zur Verzweiflung, zum Gebet.

Wer weiß, wie unsere Heimat heute aussehen würde, hätten die damaligen Heimischen nicht zu ebenjenem Schritt gegriffen. Vielleicht wäre Phylia noch immer das Ödland, was es einst war. Fragen, über die wir nur nachdenken können. Was vergangen ist, ist vergangen. Es ist geschehen. Damit, mit dieser Konsequenz, müssen wir leben. - Nicht, dass das in diesem Falle etwas schlechtes wäre, oh nein! Aber es wäre interessant einen Sprung in die Vergangenheit zu machen, um die Geschehnisse zu verändern, oder?

Jedenfalls: Unsere Gebete wurden von den Göttern erhört, und sie, die Göttlichen, brachten den Wandel. Das unfruchtbare Phylia wurde innerhalb kürzester Zeit zu dem, was ihr, meine Lieben, hier seht. Alles, bis auf jene Stadt. Sie steht hier nicht, weil die Götter sie erschaffen haben, sondern, weil sie der Anlass hierfür waren. Die Götter schufen die Gilden und hoben die ersten Meister in ihre Ränge, woraufhin es zum Krieg kam. Dieser führte wiederum zu dem Sturz der Gildenmeister durch Yin und Yang.

Was ich damit sagen möchte... was ich sagen möchte, ist, dass nicht nur die Zeit allein unsere Welt oder ihre Geschehnisse verändern kann. Es werden ebenfalls tapfere Helden benötigt, um den Laufe der Zeit zu verändern. Nur ihr Zusammenspiel kann zu eben dem führen... und, wer weiß? Vielleicht, ganz vielleicht... gehörst du zu jenen weltverändernden Helden?"

- Lahmus, der Geschichtenerzähler
Eckdaten


  • Unser RPG orientiert sich an der Spielreihe Pokemon Mystery Dungeon
  • Jeder Spieler schlüpft in die Rolle eines Pokémon
  • Man kann sich zwischen 5 verschiedenen Gilden entscheiden, die alle andere Interessen verfolgen
  • Unser RPG spielt in einer eigenen Welt namens Phylia
  • Es gibt zahlreiche Dungeons zu erkunden
  • Man kann als Retter-Anfänger starten, oder sich bereits auf höhere Posten wie Stellvertreter oder Gildenmeister bewerben
  • Wir sind FSK 14 gerated



~*~*~*~*~*~*~*~



Der Storyteller spielt momentan: Hugo.
Nach oben Nach unten
http://ank-rpg.forumieren.com
 

Connected Fates - Pokemon Mystery Dungeon RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mysteriously - ein Mystery Dungeon RPG
» Pokemon Schwarz und Weiss
» Pokemon auf etwas andere Art XD
» Kompakte Dungeon Crawler
» Auf nach Alabastia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akanashi no Kage ::  :: Partnerschaften-