StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Sailor Moon - a new adventure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller

Storyteller

Anzahl der Beiträge : 178

Anmeldedatum : 16.07.12


Sailor Moon - a new adventure Empty
BeitragThema: Sailor Moon - a new adventure   Sailor Moon - a new adventure EmptySo Aug 18, 2013 12:37 am



SAiLOR MOON

A NEW ADVENTURE






"IM NAMEN DES MONDES, WERDE ICH, DICH BESTRAFEN!"



Viele Jahre vergingen.
Doch die Kämpfe endeten nicht.
Die Dämonen haben sich in der Unterwelt vermehrt und so herrscht ein ewiger Krieg zwischen den Dämonen und den Sailor Kriegerin.


Doch eines Tages geschah etwas das niemand ahnte.
Der gefallene Engel, Kenjiro, befreite sich aus seinem Gefängnis.
Kenjiro, wurde damals als Mensch von einem Dämon besessen, als die Sailor Kriegerin den Dämon aus ihm befreiten verstarb er. Gott hatte allerdings Mitleid mit ihm und ließ ihn als Engel wieder auferstehen. So hatte er einige Jahre gelebt. Doch irgendwann fand er gefallen daran mehr und mehr Macht zu besitzen und wurde zu einem gefallenen Engel.

Da die gefallenen Engel und die Dämonen Krieg führten (denn nur einer kann in der Unterwelt leben) wurde so ein neuer Feind 'zum Leben erweckt'.
Die Dämonen mussten einsehen das sie ihn nicht besiegen konnten, also versiegelten sie ihn.

Jahre später, wurde er durch ein Ritual wieder befreit. Er will sich rächen. An den Dämonen, da sie ihn versiegelt haben.
An den Sailor Kriegerin, weil sie ihn damals nicht retten konnten.
Doch er will noch mehr als das, er will sich zunächst die Erde und dann das ganze Universum an sich reißen. Er will MACHT!



Entscheide du ob du ihm dabei helfen willst oder ob du dich gegen ihn stellst!? Auf welcher Seite wirst du stehen? Auf der des gefallenen Engels, der Dämonen oder auf der Seite der Senshis?!
Wer wird diesen Krieg für sich gewinnen?!




WAS IHR WISSEN SOLLTET
  • Wir sind FSK 14!

  • Sailor Moon RPG

  • Dämonen & neue Senshi spielbar!

  • Wir spielen nach Ortstrennung

  • keine 3m langen Bewerbungen nötig

  • ausgedachte Charaktere spielbar

  • viel spielbare Charaktere

  • Glückspiele/Yen verdienen/Wettbewerbe

  • Tagebücher/Foto Threads

  • Ihr könnt etwas aus dem Shop kaufen [Handys, Kommunikator, Verwandlungsfüller zum tarnen, etc.]



KOMMT ZU UNS


FORUM.|.RULES.|.[un]WANTED.|.QUESTION.|.PARTNER.|.TEAM






Nach oben Nach unten
https://ank-rpg.forumieren.com
 

Sailor Moon - a new adventure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sailor Moon Silberkristall
» Sailor Moon - The Curse of Senshis
»  Neu ~*~Silberkristall Sailor Treff~*~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akanashi no Kage ::  :: Partnerschaften-