StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Austausch | 
 

 Grell Sutcliff (fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grell Sutcliff
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 19

Anmeldedatum : 09.09.13


BeitragThema: Grell Sutcliff (fertig)   Mo Sep 09, 2013 3:03 am




Grell Sutcliff
"Red is the color of fiery passion, and I am flaming!






» Wichtige Daten «


Name: Sutcliff
Vorname: Grell
Nickname: -

Alter: Man frägt eine Lady niemals nach ihrem Alter...(uff einige hundert Jahre schätze ich, im Anime wurde das nie gesagt)
Geburtstag: 19.12

Geschlecht: Männlich, auch wenn ich mich da selbst nicht festlegen will ;D
Sexuelle Orientierung: Beides ganz klar...warum wählen? Ich bin attraktiv jung und leidentschaftlich, warum sollte ich irgendwen mich vorenthalten?
Rasse: Shinigami auch Todesgott genannt

Beruf: Shinigami? Sammler von Seelen und dessen korrekte Einsortierung in die ihnen zugewiesene Bereiche...natürlich muss ich auch entscheiden wer es verdient hat weiter zu leben



» Äußeres Erscheinungsbild «


Aussehen:
Spoiler:
 
Nun wenn es Pluspunkte gibt dann will ich die doch sammeln oder? Nun mein markeloses Gesicht zirren meine typischen grünen Shinigamiaugen, eine perfekt passende Nase und scharfe Haifischartige Zähne rarw ;D Ansonsten habe ich bis zu meinen wohlgeformten Gesäß langes rotes Haar und dazu passende rote Brille mit schnuckeligen Totenköpfe dran. Ich trage meistens Anzüge aber in der leidentschaftlichen Farbe rot und schwarze Handschuhe. Ansonsten seh ich einfach unwiederstehlich aus auf den Foto, findet ihr nicht?
Spoiler:
 

Größe: 1,75m
Gewicht: WAS!?!? wie könnt ihr das fragen?!? Ich beantworte diese Frage nicht! (er ist recht schlank und leicht muskulös, daher schätze ich 70kg?)

Besondere Merkmale
Jup seine Haifischartigen Zähne und die Farbe rot, die er gerne trägt



» Persönlichkeit «


Charakter: Seine Persönlichkeit kann sehr schnell wechseln, je nachdem wie man mit ihm redet. Normalerweise ist er sehr selbstverliebt, bezeichnet sich selbst als Lady und ist sehr romantisch. Grell liebt die Farbe rot, so trägt er selbst gerne rot und liebt es alles rot zu färben *hust*. Wenn man jedoch ein falsches Wort fallen lässt so wechselt seine Persönlichkeit schnell ins hitzköpfige, leidenschaftliche, unberechenbare und leicht sadistische.

Vorlieben:
*die Farbe rot
*flirten
*Fotos schiessen
Abneigungen:
*Langweiler
*Engel (es gibt Ausnahmen)
*sich zu zeigen ohne Geschminkt zu sein!!!! Katastrophe!!!

Stärken:
ist unsterblich, schauspielerisches Talent, Gesangskünste, geschickt mit der Sense, akrobatisches Talent, sehr schnell

Schwächen:
kann verletzt werden, lässt sich schnell von einem attraktiven Körper ablenken, schnell hitzköpfig wenn man was falsches sagt, selbst verliebt, sein sardismus

Besondere Merkmale:
hat eine Vorliebe alles rot zu färben heisst, es kann bei Grell schnell mal zu einem wechsel seines Gemüts kommen und ein dazu resultierendes Blutbad



» Vergangenheit «


Familie: Nun leibliche Familienmitglieder kann ich hier wirklich keine dazu zählen, schließlich besitzen Shinigami nicht sowas wie Eltern und sehr selten Geschwister, aber wenn ich schon jemand dazu zählen muss dann würde ich einfach sagen das alle Shinigamis sowas wie eine Familie sind, schließlich arbeiten wir zusammen auf ein Ziel und manche schützen sich oder greifen sich gegenseitig an, wiederrum arbeiten Sie auch in Teams zusammen und macht das nicht eine Familie aus?
Herkunft: Ich...kann mich nicht wirklich erinnern wo ich herkomme aber wenn ich so recht überlege würde ich sagen das ich in England geboren worden bin, auch wenn ich mich von den vielen Langweilern recht abhebe
Wohnort: London (Shinigami Hauptquartier)

Vergangenheit:

Über Grells beginn also anfang seiner Existenz gibt es keinerlei Informationen, was man weiss ist, das er im Shinigami Hauptquartier seine Ausbildung im Alter von 18 Jahren gemacht hat und dort William T. Spears begegnet ist bei seiner Abschlussprüfung. Durch die Rivalität und die Auseinandersetzung der Beiden hat Grell seine Leidentschaft für Schmerz entdeckt, was ihn schließlich zu seinem heutigen Ich geführt hat, sowie das Leben mit Madam Red. Madam Red war eine Ärztin die ihre Liebe, ihren Mann und schließlich ihr Kind gekostet hat. Durch den Schmerz des Verlustes und die Bordsteinschwalben, die ihre Schwangerschaft nur schnell beenden wollte, begann Madam Red zu morden was Sie für Grell attraktiv machte. Nachdem Sie einige Morde hinter sich hatten, begegnete Grell als normale Butler vekleidet das Haus Phantomhive, darin lebend sein Butler Sebastian und Ciel Phantomhive sowie Dienerschaft. Grell verliebte sich sofort in den Schönling Sebastian und lernte von ihm wie man sich als guter Butler zu benehmen weiss, auch wenn er selbst nicht gerade geschickt darin war. Letzendlich kam es aber dennoch zur enttarnung und schließlich zu einem Kampf zwischen Grell und Sebastian. Sebastian gewann, doch immer wieder sollten Sie im Laufe der Geschichte aufeinander treffen und sogar als Team aggieren.

Jahre später...

Nachdem das Königshaus gestürzt wurde und eine falsche Königin an der Macht ist, wurde alles schwierig für die Shinigamis, sowieso durch das Verhältnis von Grell und einigen Dämonen hatte zufolge das Grell gegen zuviele Regeln verstoßen hatte. Normalerweise gab es niemals sowas wie eine Todesstrafe gegen Todesgötter, doch Grell hatte sich stark in die Geschichte der Menschen eingemischt und dadurch schwerwiegende Veränderungen hervorgerufen, was fast die ganze Arbeit der Shinigamis zunichte gemacht hatte. Aus Strafe sollte Grell als Verräter komplett aus den Reihen der Shinigamis verschwinden, doch Sie hatten nicht mt Grells unbesiegbaren Fähigkeiten gerechnet und so konnte Grell nach einigen Kämpfen aus dem Hauptquartier fliehen und fand zum Glück diese Zuflucht. Er ist immernoch der Selbe, auch wenn man merkt das ihm etwas fehlt...


» Sonstiges «
-


Avatarperson: Black Butler
Zweitcharaktere: Nein

Wie hast du hierhergefunden? Wurde von einer Freundin gefragt ob ich hier mitmache, es fehlen Charakter wie Grell und ich konnte nicht wiederstehen :P
Erreichbarkeit bei Inaktivität
skype: amanda1890


Nach oben Nach unten
Travis Maddox

avatar

Anzahl der Beiträge : 54

Anmeldedatum : 15.10.12

Ort : NRW


BeitragThema: Re: Grell Sutcliff (fertig)   Fr Sep 13, 2013 8:16 am

Es tut mir leid, dass du etwas warten musstest. :) Dein Steckbrief gefällt mir sehr gut und deswegen kriegst du auch mein WoB. Und weil Sebastian gerade als abwesend gemeldet ist, reicht mein WoB erstmal alleine, weswegen ich dir viel Spaß im RPG wünsche. Sebastian gefällt dein Charakter bestimmt auch sehr. :))

Nach oben Nach unten
Grell Sutcliff
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 19

Anmeldedatum : 09.09.13


BeitragThema: Re: Grell Sutcliff (fertig)   Mo Sep 23, 2013 1:59 am

Haha armer Sebastian *hehe ich weiss du stalkst mich *,-,* *

Auf jedenfall merk ich mal an das ich mich als Lehrer für Geschichte und Musik mache ;D nur als Nebeninfo *pfeif*


~*~*~*~*~*~*~*~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grell Sutcliff (fertig)   

Nach oben Nach unten
 

Grell Sutcliff (fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Grell Sutcliff
» Undertaker
» Grell Sutcliff
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akanashi no Kage ::  :: 
Schülerakten
 :: Shinigami
-